Unterstützt die Kampagne „Gut in Rente“

veröffentlicht am 10. Dezember 2013

Der Koalitionsvertrag zwischen SPD und CDU/CSU geht in die richtige Richtung. Die Leistungen bei der Erwerbsminderungsrente werden verbessert und die geplante abschlagsfreie Rente ab 63 Jahren mit 45 Beitragsjahren eingeführt – Themen, für die wir uns gemeinsam mit Eurer Unterstützung schon lange eingesetzt haben.

In den Vereinbarungen findet sich viel von dem, was wir schon lange gefordert haben. Bestärkt durch diese wichtigen Schritte und unabhängig vom Koalitionsvertrag setzen wir uns weiter dafür ein, dass die Menschen aufrecht, gesund und sorgenfrei in den Ruhestand gehen können.

Wir sind viele und gemeinsam schaffen wir es, weitere Veränderungen in Betrieb und Politik durchzusetzen.

Und du kannst uns dabei helfen! Unterstütze unsere Kampagne „Gut in Rente“ auf facebook und gewinne eine von 6000 _enten.

Einfach „gefällt mir“ anklicken und am Gewinnspiel teilnehmen: https://www.facebook.com/gutinrente

zurück zu den Meldungen