• 1. Warnstreik bei Porsche in Schwarzenberg

veröffentlicht am 16. Januar 2018

Auch im Erzgebirge sind die Kolleginnen und Kollegen streikbereit! Über 180 Beschäftigte beteiligten sich am heutigen Warnstreik. Auch im Erzgebirge gilt: Wir sind streikbereit!

• 1. Warnstreik bei Salzgitter Hydroforming

veröffentlicht am 16. Januar 2018

Am Montag, 15. januar 2018, traten die Kolleginnen und Kollegen von Salzgitter Hydroforming in den Warnstreik. Das letzte Mal standen sie 2009 vor dem Tor als es um ihren Haustarifvertrag ging. Heute unterstützen sie die Flächentarifrunde! So sieht solidarisches Handeln mit der IG Metall Zwickau aus!

• Zwickauweit – streikbereit!

veröffentlicht am 15. Januar 2018

Am Freitag, 12. januar 2018 traten die Kolleginnen und Kollegen von Volkswagen, aus dem Volkswagen Kundenzentrum, dem Volkswagen Bildungsinstitut, von Radsysteme Mosel und Schnellecke in den Warnstreik für mehr Zeit und mehr Entgelt!

• 1. Warnstreik bei MAN in Plauen

veröffentlicht am 15. Januar 2018

Der erste Warnstreik im Vogtland fand am 11. Januar 2018 im MAN Bus Modification Center in Plauen statt. Mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen machen lautstark Druck für die Forderung der IG Metall nach 6 Prozent mehr Lohn und Gehalt sowie angemessenen Arbeitszeiten.

• 1. Warnstreik bei Johnson Controls

veröffentlicht am 10. Januar 2018

Am 9. Januar beteiligten sich die Kolleginnen und Kollegen von Johnson Controls an ihrem ersten Warnstreik der diesjähigen Tarifrunde. Klasse Beteilugung einer starken Belegschaft!

Hier gehts zu den Bildern.

Seite 1 von 10212345...102030...Letzte »