ADVENTSKALENDER

23. TÜRCHEN: Als Mitglied hat man's besser!

23.12.2022 | 23. TÜRCHEN: Morgen Kinder wird's was geben… Vielleicht aber auch schon heute?! Schaut doch einfach mal auf IGMSERVICE.DE vorbei und kommt ins Staunen, welche zahlreichen Vorteile eine IG Metall Mitgliedschaft mit sich bringt. Vom vergünstigten Eintritt in Freizeitparks, über Bildungsangebote bis hin zu Rabatten fürs neue Fahrrad oder den nächsten Urlaub.

Grafik: IG Metall Zwickau

UND: Auch Gewerkschaftsmitglieder, die bereits in Rente sind, haben noch richtig was von ihrer IG Metall! So feierte unser Arbeitskreis Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit, kurz AGA, in diesem Jahr sein 30-Jähriges und lädt Euch gern regelmäßig zu Mitgliederversammlungen ein. Interesse? Meldet Euch bitte bei uns in der Geschäftsstelle.

HIER findet ihr Eure Vorteile als Mitglied der IG Metall!