IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/auf-nach-dresden-flagge-zeigen-fuer-eine-solidarische-gesellschaft/
18.08.2019, 21:08 Uhr

Unteilbar Demonstration am 24. August 2019 in Dresden

Auf nach Dresden: Flagge zeigen für eine solidarische Gesellschaft!

  • 30.07.2019
  • Aktuelles

Am 24. August ruft dazu das Bündnis #unteilbar zur Großdemo in Dresden auf. Auch wir werden uns an der Demonstration beteiligen. Der DGB Südwestsachsen hat Busse organisiert. Alle Infos zu den Abfahrzeiten und zur Anmeldung findet ihr hier.

Die Busse aus Zwickau fahren am 24. August um 10 Uhr am Gewerkschaftshaus in Zwickau ab. Die Rückfahrt beginnt in Dresden um voraussichtlich 18 Uhr. Anmeldungen für die Busse richtet ihr bitte direkt an: suedwestsachsen@dgb.de oder per Telefon: 0371 - 6000110. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des DGB Südwestsachsen
 


Drucken Drucken

Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Mathias Faßke

    Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

  • Elke Merkel

    Schnellecke Logistic, Glauchau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil es mir wichtig ist nicht nur über Veränderungen zu reden, sondern ich will sie auch mitgestalten!

  • Dirk Scheller

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir nur in der Gemeinschaft stark sind!

  • Veit Möckel

    Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall