NEBENSTELLEN IM BETRIEB

Ehrenamtliche wieder am Start - Nebenstellen sind geöffnet

06.07.2021 | Mehr und mehr findet wieder öffentliches Leben statt. Nach der langen (Zwangs)Pause sind auch unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen in den Außenstellen wieder im Einsatz und freuen sich auf euren Besuch.

Unsere Ehrenamtlichen im tatkräftigen Einsatz vor Ort zum Warnstreik bei Mahle in Reichenbach im April dieses Jahres. Foto: IG Metall Zwickau/Igor Pastierovic

Unsere Nebenstellen in Annaberg-Buchholz, Aue, Auerbach, Klingenthal, Plauen und Reichenbach sind seit diesem Monat wieder besetzt. Nachdem unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen aufgrund der Corona-Pandemie viele Monate auf persönliche Begegnungen mit unseren Mitgliedern verzichten mussten, freuen sie sich jetzt umso mehr auf eure Besuche. Einmal im Monat gibt es eine persönliche Sprechstunde und die Beratungsmöglichkeit zu Fragen rund um das Thema Arbeitswelt.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Kolleginnen und Kollegen, die schon in der Tarifrunde kräftig Einsatz gezeigt haben.

Hier findet ihr die Öffnungszeiten und Anschriften aller 6 Nebenstellen im Erzgebirge und Vogtland.