PODCAST ARBEITSWELTEN

Finale der 2. Staffel: Jetzt reinhören!

30.11.2020 | Was bedeutet ein sozial-ökologischer und gerechter Wandel für die IG Metall? Geht Umweltschutz und Gewerkschaftsarbeit zusammen? In der letzten Episode des Podcasts ARBEITSWELTEN hört ihr Bezirksleiterin Birgit Dietze.

Foto: IG Metall

In der neuen Episode unserer Staffel „sozial-ökologische Transformation“ spricht Birgit Dietze mit dem Journalisten Philipp Eins über die grüne Zukunft der Stahl- und Elektroindustrie. Im Podcast ARBEITSWELTEN spannen die beiden einen Bogen über die Themen der letzten Episoden und werfen einen Blick in die Zukunft. Mit diesem Gespräch geht die 2. Staffel schon zu Ende.

Doch bevor es soweit ist, könnt ihr den Podcast hier über die Website oder in Podcast-Programmen bzw. -Apps (über die Eingabe der Podcast-Adresse) sowie über iTunes und Spotify anhören.

Hilfreich ist es, bei Spotify und bei iTunes die Suchwörter „Arbeitswelten IG Metall“ einzugeben. So finden die Apps die ARBEITSWELTEN aus dem Bezirk schneller. Wenn ihr den Podcast gerne hört, freuen wir uns über eine positive Bewertung, die ihr bei iTunes ganz einfach setzen könnt.