ZUKUNFT FÜR DIE GELENKWELLE MOSEL

GKN-Fotoaktion läuft weiter: Menschen vor Profit!

04.04.2023 | Weil keine(r) nur eine Nummer ist! Wir setzen unsere Fotoaktion mit der GKN-Belegschaft fort, um auch weiterhin auf die drohende Werksschließung der Gelenkwelle Mosel aufmerksam zu machen. Über die Sozialen Netzwerke, unseren GKN-Blog und unsere Webseite wollen wir auch nach dem Erfolg der 1. Halbzeit zeigen: Die 835 Kolleginnen und Kollegen bei GKN Driveline sind alles andere als namenlose Nummern!

Grafik: IG Metall Zwickau

Danke an alle, die im Rahmen dieser Kampagne bereits Gesicht gezeigt haben: Danke an Swen, Dieter, Ronald, Mirko, Alexander, Kay-Torsten, Adele und Susann, Frank, Benjamin, Petra, Dirk, Daniel, Jens und Sven für Euren Einsatz, Kampfgeist und Mut, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Teilt die Posts bitte auch weiterhin, damit möglichst viele unsere Botschaft sehen: MENSCHEN VOR PROFIT!

Wer seitens der Belegschaft gern selbst Gesicht zeigen oder ein knackiges Statement in die Welt rufen und damit ein Zeichen setzen möchte, wendet sich bitte an den Betriebsrat oder die Vertrauensleute bei GKN.