GUTE ERHOLUNG

Habt eine schöne Urlaubszeit!

17.07.2022 | Für Schulkinder sind die letzten Stunden bis zu den Sommerferien gezählt, die ersten Kolleginnen und Kollegen sind schon im Urlaub, die anderen freuen sich noch auf die Ferienzeit - wir wünschen Euch gute Erholung. Tankt Kraft und lasst die Seele baumeln. Ab September heißt es dann wieder gemeinsam angreifen: Wir starten am 10. September mit unserem großen Tarifauftakt in Leipzig in die Tarifrunde Metall und Elektro 2022!

Symbolbild: Panthermedia.

Aber bis dahin, genießt Eure freien Tage!

Bei Fragen zu Eurer Mitgliedschaft erreicht ihr uns wie gewohnt in der Geschäftsstelle Zwickau: Montag und Donnerstag 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr sowie Dienstag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr sowie von 13.00 Uhr bis 17 Uhr, Freitag gern nach Vereinbarung. 

Und auch bei Problemen ist unsere Rechtsberatung immer dienstags für Euch da.

 

Wir wünschen Euch einen erholsamen Sommer, bis ganz bald!

Eure IG Metall Zwickau

Von: cdr

Unsere Social Media Kanäle