VON SCHICHTPLANER BIS ÜBERSTUNDEN-RECHNER

IG METALL-App mit neuen Funktionen

31.01.2022 | Unsere IG Metall App wartet jetzt mit einem Schichtplaner und Services wie einer Streikgeld-Beantragung auf. Apropos: Wir geben einen Ausblick auf die kommenden Tarifrunden. Außerdem erklären wir unsere Forderung nach Sicherheit im Wandel - und geben Dir praktische Tipps für die Steuererklärung.

Foto: IG Metall / istock.com/beijingstory

Über unsere IG Metall-App erhalten Mitglieder und Interessierte die neuesten Informationen zur Corona-Krise, zu Tarifverhandlungen und eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte. Du musst keine Neuigkeiten mehr verpassen: Über Push-Benachrichtigungen bist Du stets auf dem aktuellen Stand.

Registrierte Nutzerinnen und Nutzer können jetzt über ihren persönlichen Login auch ihre persönlichen Daten wie Telefonnummern und E-Mail-Adresse pflegen sowie die Bankverbindung eintragen oder aktualisieren. Auch das Passwort lässt sich in der App ändern.

Neu hinzugekommen ist der beliebte Schichtplaner, den Metallerinnen und Metaller auch mit ihrem persönlichen Kalender verknüpfen oder sich per E-Mail zuschicken lassen können.

Zusätzlich bietet die IG Metall-App Zugang zu den Online-Services der IG Metall, wie den IG Metall-Leistungsrechner und die Geschäftsstellensuche.

Hier gibt es die Links zum Download der IG Metall-App für iOS und Android.

Von: cdr