IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/ig-metall-geschaeftsstelle-zwickau-bleibt-geoeffnet/
22.04.2021, 02:04 Uhr

Covid-19: Antworten auf häufige Fragen

IG Metall Geschäftsstelle Zwickau bleibt geöffnet

  • 17.03.2020
  • Aktuelles

Die IG Metall Zwickau ist auch weiterhin für unsere Mitglieder und Betriebsräte erreichbar. Unser regulärer Bürobetrieb wird aktuell weiter aufrechterhalten. Wir bitten jedoch darum, dass ihr euch mit euren Anliegen nach Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail an uns wendet. Da sich die Lage aktuell rasant verändert, werden wir unsere Maßnahmen jeweils den aktuellen Erfordernissen anpassen. Danke für euer Verständnis.

Mitglieder mit akuten Beschwerden oder die in der vergangenen Zeit in Risikogebieten waren sowie Mitglieder, die zu einer Risikogruppe gehören, bitten wir nur in Notfällen und nach telefonischer Terminvereinbarung die Geschäftsstelle aufzusuchen.

Für alle Fragen und Anliegen, sowohl zur Mitgliedschaft wie auch in rechtlichen Angelegenheiten, stehen wir von Montag bis Donnerstag telefonisch unter 0375 / 27 36 0 oder zwickau@igmetall.de gerne zur Verfügung.

Außerdem erhaltet ihr über unsere Homepage und Facebook Informationen über weitere wichtige Entwicklungen, speziell Fragen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern betreffend.

 

Hinweis:

Für viele administrative Angelegenheiten steht unseren Mitgliedern mittlerweile ein Online Servicecenter zur Verfügung. Anmelden kannst Du Dich hier: https://www.igmetall.de/service

 


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

  • Marco Gypser

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil bei der IG Metall das WIR entscheidet!

  • Mathias Faßke

    Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

  • Julia Pottel

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil wir zusammen viele Ziele erreichen können, viele Ziele bisher erreicht haben und ich viele neue Geschichten und Gesichter kennen lernen kann.Gemeinsam sind wir stark.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall