Covid-19: Antworten auf häufige Fragen

IG Metall Geschäftsstelle Zwickau bleibt geöffnet

17.03.2020 | Die IG Metall Zwickau ist auch weiterhin für unsere Mitglieder und Betriebsräte erreichbar. Unser regulärer Bürobetrieb wird aktuell weiter aufrechterhalten. Wir bitten jedoch darum, dass ihr euch mit euren Anliegen nach Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail an uns wendet. Da sich die Lage aktuell rasant verändert, werden wir unsere Maßnahmen jeweils den aktuellen Erfordernissen anpassen. Danke für euer Verständnis.

Mitglieder mit akuten Beschwerden oder die in der vergangenen Zeit in Risikogebieten waren sowie Mitglieder, die zu einer Risikogruppe gehören, bitten wir nur in Notfällen und nach telefonischer Terminvereinbarung die Geschäftsstelle aufzusuchen.

Für alle Fragen und Anliegen, sowohl zur Mitgliedschaft wie auch in rechtlichen Angelegenheiten, stehen wir von Montag bis Donnerstag telefonisch unter 0375 / 27 36 0 oder zwickau@igmetall.de gerne zur Verfügung.

Außerdem erhaltet ihr über unsere Homepage und Facebook Informationen über weitere wichtige Entwicklungen, speziell Fragen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern betreffend.

Hinweis:

Für viele administrative Angelegenheiten steht unseren Mitgliedern mittlerweile ein Online Servicecenter zur Verfügung. Anmelden kannst Du Dich hier: https://www.igmetall.de/service

Von: fh