IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/mahle-aktionstag-wir-sind-dabei/
18.08.2019, 21:08 Uhr

Proteste gegen Stellenstreichungen bei Mahle

Mahle Aktionstag, wir sind dabei!

  • 26.07.2019
  • Aktuelles

Unsere Alternative heißt Solidarität: Der Mahle Konzern hat angekündigt, 380 Stellen an den Standorten in Suttgart zu streichen. Das Werk in Öhringen mit rund 240 Mitarbeitern soll ganz geschlossen werden. Aus diesem Anlass protestierten am 25.07.2019 on Stuttgart über 2000 Kolleginnen und Kollegen von Mahle. Mit dabei waren Kollegen aus Portugal, von Bosch Feuerbach und Daimler Untertürkheim. Auch an unseren Mahle Standort ist die Solidarität mit den Kolleginnen und Kollegen groß: Eine Delegation aus Reichebach beteiligte sich an der Demonstration und die Kolleginnen und Kollegen in Kirchberg organisierten eine Solidaritätsaktion vor ihrem Betrieb. So geht IG Metal: Gemeinsam sind wir stark!

Quelle: IG Metall

Mahle Kirchberg in Aktion

Mahle Kirchberg in Aktion

Mahle Reichenbach in Stuttgart

Mahle Reichenbach in Stuttgart

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite der IG Metall Stuttgart:https://www.stuttgart.igm.de/


Drucken Drucken

Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

  • Mathias Faßke

    Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Dirk Scheller

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir nur in der Gemeinschaft stark sind!

  • Veit Möckel

    Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall