29.09.2022, 01:09 Uhr

KEINE SPRECHSTUNDE

Nebenstelle Annaberg-Buchholz am 20.09. geschlossen

• 19.09.2022

Aufgrund einer Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen kann die Nebenstelle in Annaberg-Buchholz am Dienstag, 20. September keine Sprechstunde anbieten.

Im Oktober hat die Nebenstelle im Gründer- und Dienstleistungszentrum in der Adam-Ries-Straße 16 wieder wie gewohnt am dritten Dienstag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

• Ronny Ott

Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

• Hartmut Schink

Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

• Dirk Scheller

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir nur in der Gemeinschaft stark sind!

• Marco Gypser

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil bei der IG Metall das WIR entscheidet!

• Ronny Olbrich

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!