IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/nebenstellen-ab-juli-2020-wieder-geoeffnet/
05.07.2020, 09:07 Uhr

IG Metall in Ihrer Region

Nebenstellen ab Juli 2020 wieder geöffnet

  • 19.06.2020
  • Aktuelles

Nachdem seit Juni unsere Geschäftsstelle wieder regulär geöffnet hat, stehen euch unsere Nebenstellen in Annaberg-Buchholz, Aue, Auerbach, Klingenthal, Plauen und Reichenbach ab 01. Juli 2020 wieder wie gewohnt für Beratungen zur Verfügung.

Die Kontaktdaten und Öffnungszeiten der Nebenstellen findest du unter ig-metall-zwickau/in-ihrer-region


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Dirk Scheller

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir nur in der Gemeinschaft stark sind!

  • Christoph Escher

    Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

  • Julia Pottel

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil wir zusammen viele Ziele erreichen können, viele Ziele bisher erreicht haben und ich viele neue Geschichten und Gesichter kennen lernen kann.Gemeinsam sind wir stark.

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall