GKN DRIVELINE MUSS BLEIBEN!

Online-Petition für GKN gestartet – jetzt unterschreiben

02.02.2023 | Nach Bekanntwerden der Schließungspläne formiert sich nicht nur im GKN-Werk Mosel unter den Beschäftigten Widerstand, auch aus der Region gibt es viel Solidarität und Unterstützung. Nun haben die Vertrauensleute der Gelenkwelle Mosel eine Online-Petition gestartet.

Screenshot von change.org

Die Vertrauensleute der Gelenkwelle Mosel haben am Mittwoch eine Online-Petition zum Erhalt ihrer Arbeitsplätze gestartet. Hier geht’s zur Petition.

Unterschreibt jetzt und teilt diese Petition, damit wir möglichst viele Unterschriften erreichen. Schon in den ersten Stunden haben mehr als 1500 Menschen ihre Solidarität bekundet und unterschrieben. DANKE!

Unten könnt ihr auch gern einen Aushang herunterladen und eure Info-Wände damit bestücken.

Von: cdr

Unsere Social Media Kanäle