AKTIONSTAG 29. OKTOBER 2021

Sehen wir uns am 29. Oktober in Berlin? Gemeinsam für eine faire, soziale und ökologische Transformation!

27.09.2021 | Nach der Bundestagswahl geht es um die Zukunft der Industrie und die Zukunft der Beschäftigten und ihrer Familien. Wir befinden uns mitten in einem Strukturwandel. Bezirksleiterin Birgit Dietze erklärt im Video, warum wir uns am 29. Oktober von 8 bis 11 Uhr im Regierungsviertel in Berlin treffen, um gemeinsam mit dem Ersten Vorsitzenden der IG Metall, Jörg Hofmann, und der Politik unsere Forderungen in der Transformation zu diskutieren. Es geht darum, Arbeitsplätze von morgen aktiv und zügig zu gestalten. Und es geht um den gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen
#Fairwandel geht nur mit Dir! Aufruf zum Aktionstag am 29. Oktober 2021 in Berlin!

Alle Details zum Aktionstag erfahrt ihr hier.

Von: cdr

Unsere Social Media Kanäle