TARIFRUNDE METALL UND ELEKTRO

So geht Solidarität: Unsere AGAs unterstützen bei Warnstreiks

27.04.2021 | Auch unsere ehrenamtlichen Metallerinnen und Metaller der Außerbetrieblichen Gewerkschaftsarbeit (AGA) sind in diesen Tagen unermüdlich unterwegs und bei unseren Warnstreiks vor Ort. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Denn selbstverständlich ist dieser Einsatz mitten in der Pandemie keinesfalls.

Unsere AGAs brachten den Beschäftigten von Salzgitter Hydroforming solidarische Grüße. Foto: IG Metall Zwickau/Igor Pastierovic

Und nicht nur bei unseren Warnstreiks zeigen unsere Ehrenamtlichen (die rote) Flagge: Unsere AGAs betreuen auch unsere Nebenstellen in Annaberg-Buchholz, Aue, Auersbach, Klingenthal, Plauen und Reichenbach. Coronabedingt können wir leider im Moment keine persönlichen Sprechstunden vor Ort anbieten. Gern könnt ihr euch aber jederzeit mit Fragen und Problemen an die Geschäftsstelle in Zwickau wenden.

Wir sind per E-Mail an zwickaudon't want spam(at)igmetall.de erreichbar oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 0375/2736-0.

Montag 8:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:30 Uhr
Dienstag 8:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr