IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/solidaritaet-ist-zukunft-hier-gibt-es-den-digitalen-1-mai-nochmal-zum-anschauen/
02.02.2023, 11:02 Uhr

Livestream aus dem Gewerkschaftshaus

Solidarität ist Zukunft: Hier gibt es den digitalen 1. Mai nochmal zum Anschauen

  • 18.05.2021
  • cdr
  • Aktuelles

In diesem Jahr konnten wir den 1. Mai nur digital feiern - hier gibt es nun noch eine kurze Zusammenfassung des einstündigen Livestreams aus dem Zwickauer Gewerkschaftshaus. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr endlich wieder auf dem Hauptmarkt bei toller Musik, starken Reden und vielen guten Gesprächen einen richtigen 1. Mai mit euch feiern werden!

Externen Datenzugriff erlauben. Weitere Informationen
Unser Livestream zum 1. Mai 2021 aus dem Zwickauer Gewerkschaftshaus.

Und diesem Link könnt ihr euch den gesamten einstündigen Livestream noch einmal auf unserem YouTube Kanal ansehen.


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Marco Gypser

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil bei der IG Metall das WIR entscheidet!

  • Veit Möckel

    Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

  • Andreas Paul

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil der Tarifvertrag alles regelt was mir wichtig ist!

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

Pinnwand

  • JETZT WEITERBILDEN - BEZAHLT VOM ARBEITGEBER!!


    Mit der Betriebsräte Bildung Sachsen (BR-B Sachsen) steht Betriebsräten, Schwerbehindertenvertreter*innen und der Jugend- und Auszubildendenvertretung aus Betrieben in den Regionen der IG Metall Geschäftsstellen Zwickau, Chemnitz, Dresden-Riesa und Ostsachsen ab sofort ein umfangreiches Wissens- und Seminarangebot nach § 37,6 BetrVG / § 179,4 SGB IX zur Verfügung.

    Speziell ausgerichtete Seminarangebote findet ihr unter www.betriebsraete-bildung.de oder direkt hier im aktuellen Bildungsangebot für 2022.

     

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall