23.05.2022, 00:05 Uhr

IG METALL IN DER REGION

Sprechtag in Annaberg-Buchholz: Nebenstelle am Dienstag nicht besetzt

• 20.09.2021

In der Nebenstelle Annaberg-Buchholz findet jeden 3. Dienstag im Monat eine Sprechstunde statt. Allerdings muss die Sprechstunde am Dienstag, 21. September aufgrund einer Weiterbildung unserer Kolleginnen und Kollegen der Außerbetrieblichen Gewerkschaftsarbeit leider ausfallen.

Kollegin Angelika Berner und Kollege Werner Beyer sind am 19. Oktober in der Zeit von 14 bis 17 Uhr wieder wie gewohnt für unsere Mitglieder in Annaberg-Buchholz vor Ort anzutreffen.

Die Außenstelle in Annaberg-Buchholz befindet sich im Gründer- und Dienstleistungszentrum in der Adam-Ries-Straße 16. Telefonisch erreichbar sind die Kolleginnen und Kollegen unter 0174 / 9664 895.

• Christoph Escher

Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

• Veit Möckel

Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

• Ronny Olbrich

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

• Ronny Ott

Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

• Peter Rehpenning

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!