IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/stefan-schaumburg-zusammenhalten-und-nicht-spalten-lassen/
11.08.2020, 14:08 Uhr

Video-Podcast

Stefan Schaumburg: "Zusammenhalten und nicht spalten lassen!"

  • 09.07.2020
  • Aktuelles, Video

Immer häufiger kommen Unternehmen auf die IG Metall zu, um über Stellenabbau oder Schließung zu verhandeln. Bezirksleiter Stefan Schaumburg hat eine klare Botschaft an die Arbeitgeber: "Wer mit der IG Metall und unseren Mitgliedern verhandeln will, muss vier Bedingungen erfüllen: Standort erhalten, keine Kündigungen, Investitionen in den Standort und zukunftfähige Produkte am Standort erhalten.


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Michael Eißmann

    ehem. BR Vorsitzender GKN Driveline, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil nur mit einer starken Arbeitnehmerorganisation gute Arbeits-und Lebensbedingungen gestaltet werden können!

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

  • Kai Heuer

    Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

    Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall