KALENDER FÜR 2023

Überblick im neuen Jahr - Schichtkalender 2023 ist da

17.11.2022 | Ein spannendes und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ganz gleich, was uns alle 2023 erwartet - mit unseren IG Metall Kalendern behaltet ihr den Überblick. Holt Euch jetzt gern den Schichtkalender für 2023 - entweder zum Selbstausdrucken oder kommt bei uns in der Geschäftsstelle vorbei.

Unten könnt ihr den Schichtkalender für 2023 im A4-Format herunterladen, digital verwenden oder ausdrucken. A4 ist Euch zu groß? Dann meldet Euch gern bei uns in der Geschäftsstelle - hier gibt es den Schichtkalender im praktischen Mini-Format für die Geldbörse. 

Außerdem haben wir wieder die beliebten Taschenkalender bestellt - auch die bekommt ihr zu unseren Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle Zwickau. Alternativ könnt ihr Euch auch bei uns melden, wir schicken Euch die Kalender gern zu.

Und noch ein Tipp: Schaut in die aktuelle Ausgabe der "metall", hier gibt es den Schichtkalender zum Herausnehmen. 

Es grüßt Euch

Euer Team der IG Metall Zwickau

Von: cdr

Unsere Social Media Kanäle