IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/umbau-der-industrie-oekologisch-und-sozial/
18.01.2020, 01:01 Uhr

24. ORDENTLICHER GEWERKSCHAFTSTAG DER IG METALL

Umbau der Industrie: Ökologisch und sozial

  • 11.10.2019
  • Aktuelles, Video

Die IG Metall will den technologischen Wandel gestalten: ökologisch, demokratisch und sozial. Was das für die Industrie im Bezirk bedeutet, erläutern Delegierte aus Brandenburg und Sachsen.


Drucken Drucken

Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Elke Merkel

    Schnellecke Logistic, Glauchau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil es mir wichtig ist nicht nur über Veränderungen zu reden, sondern ich will sie auch mitgestalten!

  • Christoph Escher

    Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

  • Dirk Scheller

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir nur in der Gemeinschaft stark sind!

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall