IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/update-digitales-bildungsprogramm-der-ig-metall-1/
04.03.2021, 07:03 Uhr

JETZT ONLINE WEITERBILDEN

Update: Digitales Bildungsprogramm der IG Metall

  • 18.02.2021
  • Aktuelles

Für alle Metallerinnen und Metaller bieten die IG Metall-Bildungszentren zusammen mit den Bezirksleitungen und den Geschäftsstellen weiterhin verschiedene Online-Seminare an. Das digitale Bildungsprogramm informiert über Themen, Zeiten und Anmeldung.

Das komplette Bildungsprogramm für Aktive in Betrieb und Gesellschaft, für Betriebsrätinnen und Betriebsräte, für Schwerbehindertenvertretungen oder JAVs findet ihr im Service-Bereich der IG Metall Seite. Dort gibt es auch Online-Seminare zur laufenden Tarifbewegung.

Für die digitalen Seminare für die Betriebsratsarbeit gibt es zudem eine neue Übersichtsseite. Bitte hier entlang

Und zu guter Letzt findet ihr die Online-Seminare des Bildungszentrums Berlin über diesen Link.


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Dirk Scheller

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir nur in der Gemeinschaft stark sind!

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Andreas Paul

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil der Tarifvertrag alles regelt was mir wichtig ist!

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

  • Kai Heuer

    Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

    Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall