GKN DRIVELINE MUSS BLEIBEN!

Video zu Arbeitskampf bei GKN ist online - jetzt teilen

21.02.2023 | GKN muss bleiben! Teilt und verbreitet dieses Video, seid gemeinsam mit uns LAUT und zeigt, dass eine ganze Region zusammensteht.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen
GKN Driveline muss bleiben! Unterstützt die 835 Beschäftigten beim Kampf um ihre Arbeitsplätze. Weil Menschen vor Profit gehen.

GKN muss bleiben! Und die Kolleginnen und Kollegen sind bei Ihrem Kampf nicht allein: Vertrauensleute von Volkswagen, Betriebsräte von Dr. Gühring oder ein Kollege des bereits geschlossenen GKN-Werks Florenz – sie alle stehen Seite an Seite und machen der GKN-Belegschaft Mut im Kampf um ihre Arbeitsplätze! So geht Solidarität!

Teilt dieses Video und seid gemeinsam mit uns LAUT!

ZUKUNFT ODER WIDERSTAND!!!

Das sind nur einige der starken Zitate in diesem Clip:

„Wenn nichts passiert, stehen die Zeichen hier auf Sturm.“
„Wir werden nicht lautlos aufgeben.“
„Es ist einfach eine Schweinerei, den Betrieb hier dichtzumachen!“
„Wir sind zwar durch die Werkstore getrennt, aber in unserer IG Metall vereint.“