IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/wir-fahren-nach-berlin-abfahrzeiten-des-sonderzugs/
02.02.2023, 12:02 Uhr

Großkundgebung #FairWandel

Wir fahren nach Berlin: Abfahrzeiten des Sonderzugs

  • 24.06.2019
  • fh
  • Aktuelles

Aufgrund der sehr zeitig geplanten Busabfahrtszeiten, haben wir uns dazu entschieden, dass wir ALLE GEMEINSAM mit dem Zug nach Berlin fahren. Es wird daher keinen Bustransfer geben. Bitte beachtet folgende Abfahrtszeiten des Sonderzuges.

Zwickau Hbf.

Abfahrt 6:45 Uhr (Gleis 2)

Ankunft ca. 22:09 Uhr
Mosel  

Abfahrt 6:53 Uhr (Gleis 2)

Ankunft ca. 22:00 Uhr
Glauchau Bhf.

Abfahrt 7:07 Uhr (Gleis 1)

Ankunft ca. 21:49 Uhr
Berlin Hbf.Ankunft 11:00 Uhr Abfahrt 18:03 Uhr

 

 

 

 

Gern könnt ihr folgende Parkplätze in der Nähe der Bahnhöfe nutzen:

Hauptbahnhof Zwickau: Parkplatz beim VW Bildungsinstitut (ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Bahnhof)
Bahnhof Mosel: Parkplatz Süd bei Volkswagen Sachsen GmbH (ca. 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof)
Bahnhof Glauchau: Parkplatz Schnellecke Logistics Sachsen GmbH (ca. 10 bis 15 Minuten Fußweg)

 


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Julia Pottel

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil wir zusammen viele Ziele erreichen können, viele Ziele bisher erreicht haben und ich viele neue Geschichten und Gesichter kennen lernen kann.Gemeinsam sind wir stark.

  • Marco Gypser

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil bei der IG Metall das WIR entscheidet!

  • Michael Eißmann

    ehem. BR Vorsitzender GKN Driveline, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil nur mit einer starken Arbeitnehmerorganisation gute Arbeits-und Lebensbedingungen gestaltet werden können!

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

Pinnwand

  • JETZT WEITERBILDEN - BEZAHLT VOM ARBEITGEBER!!


    Mit der Betriebsräte Bildung Sachsen (BR-B Sachsen) steht Betriebsräten, Schwerbehindertenvertreter*innen und der Jugend- und Auszubildendenvertretung aus Betrieben in den Regionen der IG Metall Geschäftsstellen Zwickau, Chemnitz, Dresden-Riesa und Ostsachsen ab sofort ein umfangreiches Wissens- und Seminarangebot nach § 37,6 BetrVG / § 179,4 SGB IX zur Verfügung.

    Speziell ausgerichtete Seminarangebote findet ihr unter www.betriebsraete-bildung.de oder direkt hier im aktuellen Bildungsangebot für 2022.

     

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall