IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/wir-fahren-nach-berlin-abfahrzeiten-des-sonderzugs/
22.07.2019, 07:07 Uhr

Großkundgebung #FairWandel

Wir fahren nach Berlin: Abfahrzeiten des Sonderzugs

  • 24.06.2019
  • Aktuelles

Aufgrund der sehr zeitig geplanten Busabfahrtszeiten, haben wir uns dazu entschieden, dass wir ALLE GEMEINSAM mit dem Zug nach Berlin fahren. Es wird daher keinen Bustransfer geben. Bitte beachtet folgende Abfahrtszeiten des Sonderzuges.

Zwickau Hbf.

Abfahrt 6:45 Uhr (Gleis 2)

Ankunft ca. 22:09 Uhr
Mosel  

Abfahrt 6:53 Uhr (Gleis 2)

Ankunft ca. 22:00 Uhr
Glauchau Bhf.

Abfahrt 7:07 Uhr (Gleis 1)

Ankunft ca. 21:49 Uhr
Berlin Hbf.Ankunft 11:00 Uhr Abfahrt 18:03 Uhr

 

 

 

 

Gern könnt ihr folgende Parkplätze in der Nähe der Bahnhöfe nutzen:

Hauptbahnhof Zwickau: Parkplatz beim VW Bildungsinstitut (ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Bahnhof)
Bahnhof Mosel: Parkplatz Süd bei Volkswagen Sachsen GmbH (ca. 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof)
Bahnhof Glauchau: Parkplatz Schnellecke Logistics Sachsen GmbH (ca. 10 bis 15 Minuten Fußweg)

 


Drucken Drucken

Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Christoph Escher

    Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

  • Mathias Faßke

    Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall