JUBILAREHRUNG 2022

Wir freuen uns auf unsere Jubilare!!! Keine Corona-Einschränkungen

08.09.2022 | Am Freitag, 9. September erwarten wir unsere Jubilare im Zwickauer Ballhaus "Neue Welt". Los geht's 17 Uhr mit der Ehrung unser langjährigen Mitglieder. Beachtet bitte, dass es derzeit keine coronabedingten Einschränkungen gibt. Um Euch und alle anderen zu schützen, tragt gern eine Mund-Nasen-Bedeckung und haltet Abstand. Eine Pflicht zum Tragen der Maske gibt es nicht.

Mit einem bunten Kulturprogramm und einem schönen Essen wollen wir in geselliger Runde DANKE sagen! Wer mag, kann am Abend zu Live Musik das Tanzbein schwingen.

Weil uns in diesen Tagen viele Anrufe erreichen: Die Jubilarehrung findet statt! Einschränkungen durch Corona gibt es derzeit keine. Wir setzen auf Eure Freiwilligkeit - wer möchte und sich damit sicherer fühlt, kann gern eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, um sich und andere zu schützen. Beachtet aber bitte, dass es dafür keine Pflicht gibt!

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!

Euer Team der IG Metall Zwickau

Von: cdr

Unsere Social Media Kanäle