NEUE CORONA-REGELUNGEN

Wir sind weiter erreichbar - das müsst ihr bitte beachten

22.11.2021 | Angesichts der rasant steigenden Corona-Zahlen werden in Sachsen ab heute, 22. November, weite Teile des öffentlichen Lebens eingeschränkt. Auch wir reagieren auf die neue Sächsische Corona-Notfall-Verordnung, deren verschärfte Regelungen vorerst bis 12. Dezember gelten. Ganz wichtig: WIR SIND WEITER FÜR EUCH DA!

GANZ KLAR: Das Team der Geschäftsstelle Zwickau ist weiterhin Euer Ansprechpartner in allen Fragen rund um Eure Mitgliedschaft sowie bei Problemen im Betrieb!

Jetzt kommt das aber: Um Euch und uns zu schützen und Infektionsketten zu durchbrechen, möchten wir Euch bitten, nur in dringenden Fällen persönlich in der Geschäftsstelle vorbeizukommen. Meldet Euch bitte vorab telefonisch oder per E-Mail, um zu besprechen, ob wir Euer Anliegen auch ohne Vor-Ort-Termin klären können.

Das gilt auch für unsere Rechtsberatung, die ihr als Mitglied weiterhin jeden Dienstag zwischen 8:30 und 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 17:00 Uhr kostenfrei in Anspruch nehmen könnt. Auch hier bitten wir zunächst darum, Euer Anliegen telefonisch oder per E-Mail vorzubringen.

Ihr müsst auf jeden Fall persönlich in die Geschäftsstelle kommen? Dann gilt AB SOFORT Folgendes:

Alle Personen, die die Geschäftsräume der IG Metall betreten, müssen GEIMPFT, GENESEN ODER GETESTET sein.

Wir wir sind angehalten, die entsprechenden 3G-Nachweise zu überprüfen und den Zutritt ggf. zu verwehren.

Wenn ihr nur kurz etwas abgeben wollt, ist das kein Problem. Gern nehmen wir Eure Unterlagen entgegen - achtet bitte in jedem Fall auf das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Lasst uns in dieser verrückten Zeit zusammenhalten und aufeinander Acht geben! Wir wünschen Euch viel Kraft, viel Geduld und vor allem: Bleibt gesund!

Solidarische Grüße aus Eurer Geschäftsstelle Zwickau

Von: cdr