CORONA: AKTUELLE ENTWICKLUNG

Wir sind weiterhin für euch da!

15.03.2021 | Eines vorneweg: Die IG Metall Zwickau ist auch weiterhin für unsere Mitglieder und Betriebsräte erreichbar! Auch unser regulärer Bürobetrieb wird weiter aufrechterhalten. Wir bitten jedoch nochmal darum, dass ihr euch mit euren Anliegen nach Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail an uns wendet. Da sich die Lage derzeit wieder zuspitzt und wir mitten in der Tarifrunde sind, möchten wir das Risiko für unser Team der Geschäftsstelle so gering wie möglich halten. Herzlichen Dank für euer Verständnis!

Foto: iStock.com/Dragana Jokmanovic

Für alle Fragen und Anliegen, sowohl zur Mitgliedschaft wie auch in rechtlichen Angelegenheiten, stehen wir von Montag bis Donnerstag telefonisch unter 0375 / 27 36 0 oder zwickau@igmetall.de gerne zur Verfügung.

Auch unsere Rechtsberatung findet regulär dienstags von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr statt. Bitte meldet euch auch hier nach Möglichkeit vorab telefonisch an, da laut geltender Sächsischer Corona-Schutz-Verordnung Beratungsgespräche nur nach vorheriger Terminvergabe zulässig sind.

Mitglieder mit akuten Beschwerden sowie Mitglieder, die zu einer Risikogruppe gehören, bitten wir nur in Notfällen UND nach telefonischer Terminvereinbarung die Geschäftsstelle aufzusuchen.

Passt gut auf euch auf, bleibt gesund und vor allem solidarisch!!

Euer Team der Geschäftsstelle Zwickau