IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/wir-sind-weiterhin-fuer-euch-da/
30.06.2022, 10:06 Uhr

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Wir sind weiterhin für euch da

  • 05.11.2020
  • Aktuelles

Gerade in diesen Zeiten, in denen sich die Angriffe der Arbeitgeber häufen und Konflikte in den Betrieben zunehmen, stehen wir euch wie gewohnt zur Seite. Die Geschäftsstelle ist auch weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Bitte beachtet, dass zu eurem Schutz sowie zum Schutz der Beschäftigten eine allgemeine Masken-Pflicht in der Geschäftsstelle gilt. Außerdem sind wir telefonisch und per E-Mail unkompliziert für euch erreichbar.

Viele Fragen lassen sich unkompliziert und ohne Wartezeiten telefonisch oder per E-Mail klären. Du erreichst unseren Mitgliederservice telefonisch unter 0375-27360 oder per E-Mail an Zwickau@igmetall.de.

Auch unsere dienstägliche Rechtsberatung kann in vielen Fällen telefonisch erfolgen. Für die telefonische Rechtsberatung stehen wir euch jeden Dienstag zwischen 8:30 und 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 17:00 Uhr unter 0375-2736-408 zur Verfügung.

Die aktuelle Krise zeigt, wie wichtig eine gewerkschaftliche Organisierung ist. Lasst uns gemeinsam durch diese schwierige Zeit gehen - solidarisch und selbstbewußt.


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

Pinnwand

  • JETZT WEITERBILDEN - BEZAHLT VOM ARBEITGEBER!!


    Mit der Betriebsräte Bildung Sachsen (BR-B Sachsen) steht Betriebsräten, Schwerbehindertenvertreter*innen und der Jugend- und Auszubildendenvertretung aus Betrieben in den Regionen der IG Metall Geschäftsstellen Zwickau, Chemnitz, Dresden-Riesa und Ostsachsen ab sofort ein umfangreiches Wissens- und Seminarangebot nach § 37,6 BetrVG / § 179,4 SGB IX zur Verfügung.

    Speziell ausgerichtete Seminarangebote findet ihr unter www.betriebsraete-bildung.de oder direkt hier im aktuellen Bildungsangebot für 2022.

     

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall