29.09.2022, 00:09 Uhr

Nebenstelle Auerbach

In den Nebenstellen der IG Metall Zwickau stehen euch unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen als Ansprechpartner_innen zu Fragen des Sozial- und Arbeitsrechts zur Verfügung.

Die IG Metall in Auerbach erreicht ihr jeden 3. Donnerstag im Monat. Aktiv vor Ort in Auerbach sind Rainer Schwabe, Ursula Krautter, Uve Kern, Peter Pucklitzsch und Erich Bergel.

Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich darauf, euch persönlich weiterhelfen zu können. Beachtet bitte die geltenden Corona-Maßnahmen!

Darüber hinaus sind wir natürlich auch gern in der Geschäftsstelle Zwickau für euch erreichbar.

Jeden 3. Donnerstag im Monat von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Verbraucherzentrale Sachsen

Beratungsstelle Auerbach

Am Graben 12

08209 Auerbach

Telefon: 03744 - 219641

So finden Sie uns:

• Mathias Faßke

Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

• Dieter Kuppi

Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

• Julia Pottel

Ich bin in der IG Metall, weil wir zusammen viele Ziele erreichen können, viele Ziele bisher erreicht haben und ich viele neue Geschichten und Gesichter kennen lernen kann.Gemeinsam sind wir stark.

• Christoph Escher

Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

• Marco Gypser

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil bei der IG Metall das WIR entscheidet!