IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/index.php?id=421
25.06.2019, 17:06 Uhr

Nebenstelle Auerbach

In den Nebenstellen der IG Metall Zwickau stehen ihnen unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen als Ansprechpartner_innen zu Fragen des Sozial- und Arbeitsrechts zur Verfügung. 

Die IG Metall in Auerbach erreichen sie jeden 3. Donnerstag im Monat von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Aktiv vor Ort sind in Auerbach:

Rainer Schwabe, Petra Weiß, Roland Männel, Ursula Krautter, Uve Kern, Peter Pucklitzsch und Erich Bergel.

Öffnungszeiten

Jeden 3. Donnerstag im Monat von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Anschrift

Verbraucherzentrale Sachsen

Beratungsstelle Auerbach

Am Graben 12

08209 Auerbach

Telefon: 03744 - 219641

So finden Sie uns:


Drucken Drucken

IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

  • Veit Möckel

    Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

  • Kai Heuer

    Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

    Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall