IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/ig-metall-zwickau/in-ihrer-region/auerbach/
18.08.2019, 05:08 Uhr

Nebenstelle Auerbach

In den Nebenstellen der IG Metall Zwickau stehen ihnen unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen als Ansprechpartner_innen zu Fragen des Sozial- und Arbeitsrechts zur Verfügung. 

Die IG Metall in Auerbach erreichen sie jeden 3. Donnerstag im Monat von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Aktiv vor Ort sind in Auerbach:

Rainer Schwabe, Petra Weiß, Roland Männel, Ursula Krautter, Uve Kern, Peter Pucklitzsch und Erich Bergel.

Öffnungszeiten

Jeden 3. Donnerstag im Monat von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Anschrift

Verbraucherzentrale Sachsen

Beratungsstelle Auerbach

Am Graben 12

08209 Auerbach

Telefon: 03744 - 219641

So finden Sie uns:


Drucken Drucken

IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Andreas Paul

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil der Tarifvertrag alles regelt was mir wichtig ist!

  • Michael Eißmann

    ehem. BR Vorsitzender GKN Driveline, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil nur mit einer starken Arbeitnehmerorganisation gute Arbeits-und Lebensbedingungen gestaltet werden können!

  • Julia Pottel

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil wir zusammen viele Ziele erreichen können, viele Ziele bisher erreicht haben und ich viele neue Geschichten und Gesichter kennen lernen kann.Gemeinsam sind wir stark.

  • Christoph Escher

    Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall