IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/ig-metall-zwickau/in-ihrer-region/reichenbach/
15.10.2019, 18:10 Uhr

Nebenstellen Reichenbach

In den Nebenstellen der IG Metall Zwickau stehen ihnen unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen als Ansprechpartner_innen zu Fragen des Sozial- und Arbeitsrechts zur Verfügung.

Aktiv vor Ort sind in Reichenbach:

Manfred Koch, Hannelore Schaller und Helmut Theiß.

Öffnungszeiten

Jeden letzten Dienstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Anschrift

Haus der Volkssolidarität

Solbrigstraße 16

08468 Reichenbach

Wohnung Nr. 14 , Erdgeschoß

Telefon: 03765 - 611 821

So finden Sie uns:


Drucken Drucken

IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

  • Christoph Escher

    Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

  • Marco Gypser

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil bei der IG Metall das WIR entscheidet!

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall