IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/ig-metall-zwickau/in-ihrer-region/reichenbach/
05.04.2020, 12:04 Uhr

Nebenstellen Reichenbach

In den Nebenstellen der IG Metall Zwickau stehen ihnen unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen als Ansprechpartner_innen zu Fragen des Sozial- und Arbeitsrechts zur Verfügung.

Aktiv vor Ort sind in Reichenbach:

Manfred Koch, Hannelore Schaller und Helmut Theiß.

Öffnungszeiten

Jeden letzten Dienstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Anschrift

Haus der Volkssolidarität

Solbrigstraße 16

08468 Reichenbach

Wohnung Nr. 14 , Erdgeschoß

Telefon: 03765 - 611 821

So finden Sie uns:


Drucken Drucken

IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Julia Pottel

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil wir zusammen viele Ziele erreichen können, viele Ziele bisher erreicht haben und ich viele neue Geschichten und Gesichter kennen lernen kann.Gemeinsam sind wir stark.

  • Christoph Escher

    Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

  • Mathias Faßke

    Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

  • Elke Merkel

    Schnellecke Logistic, Glauchau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil es mir wichtig ist nicht nur über Veränderungen zu reden, sondern ich will sie auch mitgestalten!

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall