IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/ig-metall-zwickau/in-ihrer-region/zwickau/
05.07.2020, 04:07 Uhr

Büro Zwickau

Das Büro der IG Metall Zwickau finden sie in der Bahnhofstraße 68-70.

Unser Team steht ihnen zu den nebenstehenden Öffnungszeiten gern mit Rat und Tat zur Seite. Wenn sie rechtliche Fragen rund um ihr Arbeitsverhältnis haben, bitten wir sie am Dienstag vorbeizukommen. Dann beraten sie unsere Kolleginnen und Kollegen des Rechtsschutzes.

Wir freuen uns auf sie!

Öffnungszeiten

Montag 08:30 bis 12:00 13:00 - 15:30
Dienstag 08:30 bis 12:00 13:00 - 17:00
Mittwoch geschlossen  
Donnerstag 08:30 bis 12:00 13:00 - 15:30
Freitag 08:30 bis 12:00 nur nach Vereinbarung

Anschrift

IG Metall Zwickau

Bahnhofstraße 68 - 70

08056 Zwickau

Telefon 0375 - 2736 - 0

Fax 0375 - 2736 - 500

E-Mail: zwickaudon't want spam(at)igmetall.de

So finden Sie uns:


IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Veit Möckel

    Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

  • Christoph Escher

    Spindelfabrik Neudorf, Sehmatal-Neudorf

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil sie unsere Interessen vertritt und wir gut beraten werden!

  • Kai Heuer

    Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

    Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

  • Julia Pottel

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil wir zusammen viele Ziele erreichen können, viele Ziele bisher erreicht haben und ich viele neue Geschichten und Gesichter kennen lernen kann.Gemeinsam sind wir stark.

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall