IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/ig-metall-zwickau/in-ihrer-region/zwickau/
14.05.2021, 00:05 Uhr

Büro Zwickau

Das Büro der IG Metall Zwickau finden sie in der Bahnhofstraße 68-70.

Unser Team steht ihnen zu den nebenstehenden Öffnungszeiten gern mit Rat und Tat zur Seite. Wenn sie rechtliche Fragen rund um ihr Arbeitsverhältnis haben, bitten wir sie am Dienstag vorbeizukommen. Dann beraten sie unsere Kolleginnen und Kollegen des Rechtsschutzes.

Wir freuen uns auf sie!

Öffnungszeiten

Montag 08:30 bis 12:00 13:00 - 15:30
Dienstag 08:30 bis 12:00 13:00 - 17:00
Mittwoch geschlossen  
Donnerstag 08:30 bis 12:00 13:00 - 15:30
Freitag 08:30 bis 12:00 nur nach Vereinbarung

Anschrift

IG Metall Zwickau

Bahnhofstraße 68 - 70

08056 Zwickau

Telefon 0375 - 2736 - 0

Fax 0375 - 2736 - 500

E-Mail: zwickaudon't want spam(at)igmetall.de

So finden Sie uns:


IG Metall Zwickau

WIR in der IG Metall

  • Mathias Faßke

    Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall