SOLIDARITÄT MIT DER GELENKWELLE

28. März: Austauschtreffen zur Zukunft des GKN-Standorts

21.03.2023 | Nachdem es zuletzt ein wenig ruhiger um die Gelenkwelle Mosel war, wollen wir gemeinsam mit Euch und engagierten Zwickauerinnen und Zwickauern über die Zukunft des GKN-Standorts in Mosel diskutieren: Am Dienstag, 28. März treffen wir uns 18 Uhr im neuen Projekt 46 in der Zwickauer Hauptstraße 46. Denn: Die zweite Halbzeit hat gerade erst begonnen!

Grafiken: René Hahn

Die Veranstaltung unter der Überschrift "2. Halbzeit: Wie weiter mit dem Kampf gegen die Schließung von GKN Mosel?" beginnt 18 Uhr. Organisiert wird sie von engagierten Menschen aus Zwickau, die die drohende Werksschließung nicht kalt lässt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Die Diskussionsrunde findet in den Räumen des neuen Projekts 46 statt - ein offener Ort in einem ehemaligen Ladengeschäft in der Hauptstraße 46, an dem in diesem Jahr die unterschiedlichsten Formate entstehen, angefangen bei Ausstellungen, über Lesungen, bis hin zu Podiumsdiskussionen oder Austauschtreffen wie das am kommenden Dienstag, 28. März.

Wir freuen uns auf Eure Sicht der Dinge und Eure Ideen!