IG Metall Service

Ab in den Freizeitpark - und dabei als IG Metall Mitglied bares Geld sparen!

01.08.2023 | Mit der IGM Service rein ins Vergnügen: Ihr macht Ferien zuhause oder seid in Deutschland unterwegs? Dann schaut jetzt gleich mal online bei der IGM Service vorbei und findet jede Menge Freizeitparks, bei denen ihr als Metallerinnen und Metaller zusammen mit euren Lieben zu vergünstigten Ticketpreisen reinkommt. Auch die nächste Reise könnt ihr jetzt schon planen und als IG Metall Mitglied von günstigeren Konditionen profitieren. Besser mit Tarif und besser mit der IG Metall!

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Mit den Vorteilen der IGM Service wird der Sommer jetzt noch besser. Symbolbild: panthermedia

Die IGM Service hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vorteile für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige bereitzustellen. Über die Leistungen der Gewerkschaft hinaus bieten wir euch somit zahlreiche Produkte und Leistungen, die im Zusammenhang mit Euren Lebens- und Arbeitsbedingungen stehen. Bundesweit und regional. Einfach inspirieren lassen und die Vorteile in Anspruch nehmen. Los geht's passend zu den Ferien mit einem Besuch im Freizeitpark!

Rabatte von über 40 Prozent!

Denn als Mitglied hat man's besser: Von Sea Life, über Legoland, Madame Tussauds oder Movie Park und bis hin zum Hamburg Dungeon oder Berlin Dungeon - schaut jetzt auf der Webseite der IGM SERVICE, welche Tickets ihr zu günstigeren Preisen bekommt. So gibt es bei Sea Life zum Beispiel einen satten Nachlass von 25 Prozent auf das Online-Ticket, im Movie Park oder bei Legoland sogar mehr als 40 Prozent! Auch die Autostadt in Wolfsburg könnt ihr mit einem ermäßigten Ticket besuchen.

Wichtiger Hinweis: Bitte schaut euch die Bedingungen im Vorfeld an, meist gelten die günstigeren Preise nur für Onlinetickets, die ihr vor eurem Besuch erwerben müsst, und nicht an der Tageskasse.

Als IG Metall Mitglied die nächste Reise planen und dabei Geld sparen!

Und weil nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist: Mit der IGM Service könnt ihr auch für die nächste Reise Mitgliedervorteile in Anspruch nehmen und beispielsweise euren nächsten Besuch in einem der vielen Center Parcs zum günstigeren Preis buchen.

Kennt ihr schon GEW Ferien? Dann schaut gleich mal in den aktuellen Katalog und erfahrt, welche Möglichkeiten ihr zum Vorzugspreis als Metallerinnen und Metaller genießen könnt. Auch das Jugendherbergswerk oder das Hotelportal HRS bieten euch als IG Metall Mitglieder attraktive Preise.

Auf einen schönen Sommer!