MITGLIEDERVERSAMMLUNGEN

Ab sofort findet ihr die wichtigsten AGA-Termine auf unserer Webseite

10.08.2023 | Ihr seid gern darüber im Bilde, was es Neues gibt rund um Themen wie Gesellschaftspolitik, Rente oder gesetzliche Neuerungen? Ihr möchtet aus erster Hand erfahren, was Eure IG Metall Zwickau macht und welche Neuigkeiten es in den von uns betreuten Betrieben gibt? Dann besucht die MITGLIEDERVERSAMMLUNGEN unserer AGAs! Die Termine findet ihr hier auf unserer Webseite.

Ob bei Mitgliederversammlungen, Warnstreiks, am 1. Mai oder auch bei Soli-Bekundungen - mit den AGAs der IG Metall Zwickau ist immer zu rechnen. Foto: IG Metall Zwickau / AGA

Klickt am besten gleich auf diesen Link oder auf der Startseite auf den Reiter BILDUNG. Dort findet ihr eine Übersicht über unsere Seminare sowie die anstehenden AGA-Termine.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am Dienstag, 22. August in Crimmitschau statt. In einem Vortrag beantwortet Notar Amadeus Thomas die wichtigsten Fragen rund um das Thema "Erben und Vererben". Beginn ist 14.30 Uhr im Speisesaal des Vereins FAB e.V.

Weiter geht es dann am Dienstag, 17. Oktober ab 15 Uhr in der Nebenstelle Plauen. Es erwartet euch ein Vortrag der Verbraucherzentrale unter der Überschrift "Vorsicht Falle".

Bitte meldet Euch jeweils vorab über die Geschäftsstelle kurz telefonisch unter 0375 / 27360 oder per E-Mail an zwickau@igmetall.de für die Mitgliederversammlung an. Unsere AGAs freuen sich auf Eure Teilnahme!