IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/die-nebenstelle-plauen-zieht-um-neue-adresse-ab-februar-2023/
29.11.2022, 09:11 Uhr

DIE IG METALL VOR ORT

Die Nebenstelle Plauen zieht um - neue Adresse ab Februar 2023

  • 23.11.2022
  • cdr
  • Aktuelles

Hier eine Mitteilung in eigener Sache: Die ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen der IG Metall Nebenstelle in Plauen sind im kommenden Jahr in neuen Räumlichkeiten zu finden.

Die Nebenstelle Plauen zieht um: Ab 7. Februar erwarten Euch Ulrich Götze, Karl Hegner und Joachim Wunderlich sowie Monika Mocker und Loretta Lippert unter einer neuen Anschrift. Die Kolleginnen und Kollegen sind ab dem kommenden Jahr in der Gartenstraße 44 für Euch da. Der Eingang ist über die Neundorfer Straße gegenüber des Jobcenters zu finden.

Die bisherigen Räumlichkeiten in der Gottschaldstraße 1a sind dann nicht mehr besetzt. Aufgrund des Umzugs bleibt die Nebenstelle Plauen im Dezember und im Januar geschlossen.

Die erste Sprechstunde - zukünftig wieder wie gewohnt an jedem am 1. Dienstag des Monats - unter der neuen Adresse findet am 7. FEBRUAR 2023 statt. 

Die Kolleginnen und Kollegen der Nebenstelle Plauen wünschen Euch eine schöne Adventszeit und alles Gute für das neue Jahr!

Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt oder Unterstützung braucht, wendet Euch bitte an Eure Geschäftsstelle Zwickau.


Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Peter Rehpenning

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil ich dort gut beraten werde!

  • Julia Pottel

    GKN Driveline Deutschland GmbH Werk Mosel, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil wir zusammen viele Ziele erreichen können, viele Ziele bisher erreicht haben und ich viele neue Geschichten und Gesichter kennen lernen kann.Gemeinsam sind wir stark.

  • Kai Heuer

    Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

    Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

  • Elke Merkel

    Schnellecke Logistic, Glauchau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil es mir wichtig ist nicht nur über Veränderungen zu reden, sondern ich will sie auch mitgestalten!

  • Hartmut Schink

    Mahle Behr Industry GmbH, Reichenbach

    Ich bin in der IG Metall, weil in gut organisierten Betrieben bessere Verhältnisse herrschen und weil die politischen Themen der IG Metall keine heiße Luft sind, sondern die Probleme der Menschen widerspiegeln!

Pinnwand

  • JETZT WEITERBILDEN - BEZAHLT VOM ARBEITGEBER!!


    Mit der Betriebsräte Bildung Sachsen (BR-B Sachsen) steht Betriebsräten, Schwerbehindertenvertreter*innen und der Jugend- und Auszubildendenvertretung aus Betrieben in den Regionen der IG Metall Geschäftsstellen Zwickau, Chemnitz, Dresden-Riesa und Ostsachsen ab sofort ein umfangreiches Wissens- und Seminarangebot nach § 37,6 BetrVG / § 179,4 SGB IX zur Verfügung.

    Speziell ausgerichtete Seminarangebote findet ihr unter www.betriebsraete-bildung.de oder direkt hier im aktuellen Bildungsangebot für 2022.

     

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall