IG Metall Zwickau
https://igm-zwickau.de/aktuelles/meldung/energie-und-mobilitaetswende-gestalten/
15.10.2019, 18:10 Uhr

24. ORDENTLICHER GEWERKSCHAFTSTAG DER IG METALL

Energie- und Mobilitätswende gestalten

  • 09.10.2019
  • Aktuelles, Video

Die Energie- und Mobilitätswende verlangt neue Antworten. Den Umbau sozial und demokratisch zu gestalten hat sich die IG Metall zum Ziel gesetzt. Zu diesem Thema äußern sich im Video Betriebsräte von Volkswagen Sachsen aus Chemnitz und Zwickau.


Drucken Drucken

Aktuelles

WIR in der IG Metall

  • Kai Heuer

    Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

    Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

  • Ronny Ott

    Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

    Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

  • Veit Möckel

    Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

    Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

  • Dieter Kuppi

    Eisenwerk Erla GmbH, Schwarzenberg

    Ich bin in der IG Metall, weil ich mich aktiv an der Verbesserung der Situation der Leiharbeiter beteiligen will.

  • Ronny Olbrich

    Volkswagen Sachsen GmbH, Zwickau

    Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil wir gemeinsam stark sind und viel mehr erreichen können!

Pinnwand

  • Mitglied werden in der IG Metall
  • "Mein Leben - Meine Zeit" - Die Arbeitszeitkampagne der IG Metall
  • Aufstehen gegen Rassismus
  • "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
  • IG Metall Servicegesellschaft - Vorteile für Mitglieder der IG Metall