BETRIEBSRÄTE BILDUNG SACHSEN

Engagierte Interessenvertretung braucht gute Bildung!

11.03.2022 | Wer nach Seminaren und guter Bildung sucht, wird jetzt auch vor Ort fündig: Bei der Betriebsräte Bildung Sachsen! Seminare für Betriebsräte, Jugend- und Auszubildendenvertretungen und Schwerbehindertenvertretungen warten darauf gebucht zu werden. Die Akademie stellt in Kooperation mit den sächsischen IG Metall Geschäftsstellen ein regionales und praxisorientiertes Bildungsangebot bereit.

Alle Informationen rund um das Seminarangebot sowie die Möglichkeit, sich direkt online zu Seminaren anzumelden, findet ihr auf der Webseite der BR-B Sachsen. Unten findet ihr außerdem eine Übersicht für Zwickau mit einem verlinkten Musterformular zu Anmeldung!

Fragen zum Angebot und zur Buchung beantworten gerne die Kolleginnen Gunda Fischer und Silke Sachse. Sie sind erreichbar von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 16 Uhr unter der Rufnummer 0351 / 210 954 0.

Das Bildungsprogramm findet ihr unten zum Download oder ihr kommt bei uns in der Geschäftsstelle vorbei und holt euch euer persönliches Exemplar in gedruckter Form ab.

In diesen Seminaren hier bei uns vor Ort sind noch einige Plätze frei:

► Wirtschaftsausschuss I am 25. April

► BR I - Einführung in die Betriebsratsarbeit am 9. Mai

► BR I - Einführung in die Betriebsratsarbeit am 30. Mai

► BR I - Einführung in die Betriebsratsarbeit am 13. Juni

► Arbeits- und Gesundheitsschutz I Einführung am 20. Juni

► BR I - Mitbestimmung und Betriebsratshandeln (1) am 4. Juli

► BR I - Einführung in die Betriebsratsarbeit am 19. September

​​​​​​​► BR I - Personelle Maßnahmen und Betriebsratshandeln (2) am 26. September