Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Wir sind weiterhin für euch da

05.11.2020 | Gerade in diesen Zeiten, in denen sich die Angriffe der Arbeitgeber häufen und Konflikte in den Betrieben zunehmen, stehen wir euch wie gewohnt zur Seite. Die Geschäftsstelle ist auch weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Bitte beachtet, dass zu eurem Schutz sowie zum Schutz der Beschäftigten eine allgemeine Masken-Pflicht in der Geschäftsstelle gilt. Außerdem sind wir telefonisch und per E-Mail unkompliziert für euch erreichbar.

Viele Fragen lassen sich unkompliziert und ohne Wartezeiten telefonisch oder per E-Mail klären. Du erreichst unseren Mitgliederservice telefonisch unter 0375-27360 oder per E-Mail an Zwickau@igmetall.de.

Auch unsere dienstägliche Rechtsberatung kann in vielen Fällen telefonisch erfolgen. Für die telefonische Rechtsberatung stehen wir euch jeden Dienstag zwischen 8:30 und 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 17:00 Uhr unter 0375-2736-408 zur Verfügung.

Die aktuelle Krise zeigt, wie wichtig eine gewerkschaftliche Organisierung ist. Lasst uns gemeinsam durch diese schwierige Zeit gehen - solidarisch und selbstbewußt.

Von: fh