RECHTSSCHUTZ

Herzlich willkommen: Neue Kollegin im Rechtsschutz

15.04.2024 | Wer Dienstag zur Rechtsberatung ins Gewerkschaftshaus kommt, begegnet einer neuen Kollegin. Andrea Neubert ist seit Februar für unsere Mitglieder da, die Hilfe in Sachen Rechtsschutz brauchen. Herzlich willkommen!

Neues Gesicht im Rechtsschutz: Andrea Neubert. Foto: IG Metall Zwickau

Bevor Andrea hauptamtlich zur IG Metall wechselte, war die 34-Jährige schon im Ehrenamt gewerkschaftlich aktiv. Als Betriebsrätin unterstützte sie ihre Kolleginnen und Kollegen bei WTE in Ehrenfriedersdorf. Dort war die gelernte Einzelhandelskauffrau als Mitarbeiterin in der Produktion beschäftigt. Herzlich willkommen im Team der IG Metall Zwickau!

Du hast eine rechtliche Frage zu Urlaub, Krankmeldung, Deiner Lohnabrechnung oder wurdest gekündigt? Dann melde Dich gern bei uns zur kostenlosen Rechtsberatung: Wir sind immer dienstags von 8.30 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr für Dich da.