JUBILAREHRUNG

Herzlichen Glückwunsch an unsere langjährigen Mitglieder - Fotogalerie

09.10.2023 | Herzlichen Glückwunsch an unsere langjährigen Mitglieder! Wir durften als IG Metall Zwickau Ende September im Ballhaus „Neue Welt“ im würdigen Rahmen Kolleginnen und Kollegen ehren, die seit 75, 70, 60 und 50 Jahren Gewerkschaftsmitglied sind! Wir zogen gemeinsam mit Zwickaus Oberbürgermeisterin Constance Arndt und unserem ehemaligen Ersten Bevollmächtigten Stefan Kademann, selbst seit 1973 in der Gewerkschaft und damit Jubilar, den Hut vor Eurer Lebensleistung!

Ein schöner Abend im Ballhaus "Neue Welt": Auch unser ehrenamtlicher AGA-Kollege feierte gemeinsam mit den langjährigen Gewerkschafterinnen und Gewerkschaftern zur Jubilarehrung. Fotos: IG Metall Zwickau / Igor Pastierovic

Danke für Eure Treue über so viele Jahrzehnte - auf viele weitere Jahre an der Seite Eurer IG Metall! Hier findet ihr eine Fotogalerie mit Eindrücken dieses bewegenden Abends.

Danke auch an all die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der IG Metall Jugend, aus Betriebsratsgremien und an unsere AGAs, die Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit, für Eure Unterstützung der Jubilarehrung 2023 sowie Danke an die Karo Dancers für die kulturelle Umrahmung des Abends und an das Team der „Neuen Welt“, das wie gewohnt bestens für unsere Gäste gesorgt hat.