VORTEILE FÜR MITGLIEDER

IGM Service: Weil nach den Ferien vor den Ferien ist - Sonderpreise für Mitglieder

01.10.2023 | Kennt ihr eigentlich die vielfältigen Angebote unserer IGM Service schon?! Und wisst ihr, dass ihr als Gewerkschaftsmitglieder bei einer Reihe von Reiseanbietern von Sonderpreisen profitiert? Weil nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist: Schaut doch gleich mal, wo euch die nächste Reise hinführen könnte.

Symbolbild: Familie im Urlaub. Foto: iStock

Die Auswahl über die IGM Service ist groß: Verbringt euren Urlaub in den familienfreundlichen Hotel- und Ferienanlagen von GEW Ferien, verreist mit dem Anbieter Berge & Meer, seid aktiv unterwegs zu Fuß oder mit dem Rad mit Eurofun, entspannt mit euren Lieben in einem der vielen Center Parcs in ganz Deutschland, den Niederlanden, Belgien oder Frankreich. Noch ist es sommerlich draußen, aber der nächste Winterurlaub kommt bestimmt. Warum nicht mit generation snow ins nächste Skiabenteuer zum Sonderpreis?!

Außerdem könnt ihr das Hotelbuchungsportal HRS nutzen und eine Preisermäßigung erhalten oder mit Europcar Sonderkonditionen beim nächsten Mietwagen erhalten. Ihr seid eher so Typ Jugendherberge? Dann könnt ihr euch als IG Metall Mitglied eine kostenfreie Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk sichern.

Ihr wollt einfach nur mal kurzentschlossen in die Berge? Egal ob zum Mountainbiken, Wandern, Schneeschuhwandern oder anderen Fitnessangeboten. Bei den BERG-Veranstaltungen ist für jeden etwas dabei. An der Kritischen Akademie können IG Metall Mitglieder auch einfach Urlaub machen. Mehr zu Belegungsmöglichkeiten für Spontane gibt es HIER.

Wir wünschen allen Mitgliedern, die in den Herbstferien verreisen, eine gute Urlaubszeit. Und allen anderen viel Vorfreude auf die nächste Reise!