BILDUNG

Jetzt freie Seminarplätze sichern!

09.05.2024 | Mit der Betriebsräte Bildung Sachsen beschreiten die IG Metall Geschäftsstellen in Sachsen seit zwei Jahren Neuland: Aus- und Weiterbildung für betriebliche Kolleginnen und Kollegen hier direkt vor Ort. Austausch mit Menschen aus der Region, für die Region. Egal ob Grundlegendes in der Betriebsratsarbeit für die "Neuen" unter euch oder alte Hasen und Häsinnen, die noch tiefer einsteigen oder altes Wissen auffrischen wollen. Schaut jetzt rein ins Bildungsprogramm 2024 - es sind noch einige Plätze frei!

Hier geht's direkt zur Seminarsuche der Betriebsräte Bildung Sachsen.

Und auf unserer Webseite aktualisieren wir unter dem Stichwort BILDUNG regelmäßig eine Auswahl von Seminaren, die euch interessieren könnten.

Ihr seid nicht mehr im Betrieb, sondern im wohlverdienten Ruhestand - nichtsdestotrotz aber weiterhin neugierig und voller Wissbegier? Regelmäßig lädt unser Arbeitskreis Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit (kurz AGA) zu Mitgliederversammlungen in der Region ein. Hier findet ihr stets die aktuellen Termine. Oder meldet Euch bei uns in der Geschäftsstelle und wir senden Euch jedes Mal eine Einladung zu.