NEUE NEBENSTELLE PLAUEN

Neueröffnung des Gewerkschaftsbüros Plauen: Ihr seid herzlich eingeladen!

30.06.2023 | Schon seit den 90er Jahren sind wir als Gewerkschaften mit einem Büro in Plauen vertreten. Vor wenigen Monaten sind wir in neue, zentral gelegene Räume am Dittrichplatz, Ecke Neundorfer Straße umgezogen. Wir finden: Das muss gefeiert werden! Fühlt Euch herzlich eingeladen zu unserer (Neu)Eröffnung am 6. Juli ab 16.30 Uhr.

Grafik: DGB

Auch mit dem neuen Gewerkschaftsbüro am Dittrichplatz, Ecke Neundorfer Straße wollen wir weiterhin Euer verlässlicher Ansprechpartner direkt vor Ort sein.

Die Nebenstelle der IG Metall Zwickau erreicht ihr wie gewohnt jeden 1. Dienstag im Monat. Unsere ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen in Plauen sind Ulrich Götze, Karl Hegner und Joachim Wunderlich. Aktiv vor Ort sind in Plauen außerdem Monika Mocker und Loretta Lippert.

Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich darauf, Euch zur Eröffnung persönlich kennenzulernen. Gern möchten wir mit Euch am Donnerstag, 6. Juli ab 16.30 Uhr in angenehm, lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen und uns zu aktuellen Themen austauschen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die neue Postanschrift lautet Gartenstraße 44, der Eingang ist über die Neundorfer Straße gegenüber des Jobcenters zu finden. Auch die Telefonnummer der Nebenstelle Plauen hat sich mit dem Umzug geändert und lautet jetzt 03741 / 423 6690.