Bildungsprogramm 2024

Neues Jahr, neue Vorsätze: Hier geht's zu unserem neuen Bildungsprogramm

30.12.2023 | Laut einer YouGov-Umfrage hat rund ein Drittel der Menschen für das neue Jahr einen guten Vorsatz: Erwartungsgemäß stehen gesünder ernähren, mehr Sport treiben, mehr sparen oder mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen ganz weit oben auf der Hitliste. Aber wie wäre es denn mal mit mehr Bildungszeit? Unabhängig von der aktuellen Kampagne könnt ihr euch schon heute für mehr Bildungszeit entscheiden - mit dem druckfrischen Bildungsprogramm 2024 unserer Betriebsräte Bildung Sachsen. Da geht das Jahr gleich gut los!

Denn auch für 2024 gilt: Verantwortungsvolle engagierte Interessenvertretung benötigt fundierte Bildung. Der digitale, demografische und ökologische Wandel stellt uns vor große Herausforderungen. Mit Engagement und Know-How wollen wir diese Herausforderungen auch im neuen Jahr gemeinsam mit Euch anpacken und im Sinne Guter Arbeit gestalten!

Schaut jetzt gleich mal unter diesem Link in das neue Bildungsprogramm für 2024 oder ladet Euch das nebenstehende PDF herunter.

Ihr möchtet lieber durch die gedruckte Variante blättern oder benötigt eine Übersicht für's Betriebsratsbüro? Kommt gern jederzeit bei uns in der Geschäftsstelle vorbei und holt Euch das frisch gedruckte Bildungsprogramm ab.