IG METALL UNTERSTÜTZT VIELE WEGE

Nur noch 2 Tage bis zum ersten VIELE WEGE Festival

26.04.2023 | Am Freitagabend startet das erste VIELE WEGE Festival in der Zwickauer Innenstadt: Euch erwarten ein Open-Air-Kurzfilmkino, Lesungen, Diskussionen, Ausstellungen und am Sonntag ein buntes Straßenfest in der Hauptstraße. Als Unterstützer dieses erstmalig stattfindenden Festivals freuen wir uns, wenn ihr dabei seid.

Grafik: Alter Gasometer Zwickau/Marcus Gruber

NUR NOCH 2 TAGE!

Ab dem 28.04. findet  erstmals das kulturpolitische VIELE WEGE FESTIVAL in der Zwickauer Innenstadt statt - die IG Metall Zwickau gehört zu den Unterstützern dieser neuen Veranstaltung in Zwickau.

Livemusik I Kurzfilmabend I Lesungen I Stadtgespräch I Kunst & Kultur I Ausstellungen und jede Menge Mitmachangebote für Kinder im Herzen Zwickaus. Wir freuen uns auf ein entspanntes, offenes und glückliches Miteinander.

SEID DABEI! Das ganze Programm und alle Infos gibt’s HIER

Heraus zum 1. Mai!

Und am Montag, 1. Mai feiern wir gemeinsam mit Euch den Tag der Arbeit. Ab 14 Uhr geht's los auf dem Hauptmarkt Zwickau. Freut Euch auf verschiedene Infostände, Mitmachangebote für Euch und Eure Kinder, die lokale Band 'Out of Tune' und die Tanzgruppe 'Meeta Girls' aus Meerane.

Bei zwei Gesprächsrunden wird es außerdem um unsere aktuellen Gewerkschaftsthemen gehen - u.a. sprechen wir mit Sachsens Arbeitsminister Martin Dulig über die Entwicklung bei der Gelenkwelle Mosel.