19.08.2022, 00:08 Uhr

SELF SERVICE PORTAL

Selbst ist die Frau und der Mann auch - mit dem IGM Serviceportal

• 29.12.2021

Als Mitglieder könnt ihr rund um die Uhr im Self Service eure Kontaktdaten, das SEPA-Mandat oder die Teilnahme am Newsletter ändern. Zudem könnt ihr euch Beitragsquittungen und Bescheinigungen für Mitgliedervorteile selbst herunterladen oder die ISIC-Card und Schlüsselfinder bestellen und vieles mehr.

Grafik: IG Metall

Das Portal wird zudem für weitere Dienste ausgebaut. Was das bringt? Unter anderem eine Entlastung bei den Routineaufgaben in unserer Geschäftsstelle und damit unter dem Strich mehr Zeit für unsere Mitglieder, die mit Problemen und Anliegen in der Tür stehen, die nur im persönlichen Miteinander zu klären sind.

Weitere Infos findet ihr in der unten stehenden PDF.

• Kai Heuer

Bosch Buderus Thermotechnik, Neukirchen

Ich bin in der IG Metall, weil ich finde, dass man die Interessen der Arbeitnehmer nicht anderen überlassen sollte.

• Veit Möckel

Misslbeck Konstruktion und Betriebsmittelbau, Zwickau

Ich bin in der IG Metall, weil Mut besser ist als Armut.

• Ronny Ott

Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, Glauchau

Ich bin in der IG Metall, weil Sicherheit und soziale Errungenschaften nicht selbstverständlich sind.

• Mathias Faßke

Vogtländisches Kabelwerk, Plauen

Ich bin Mitglied in der IG Metall, denn um so mehr IG Metaller, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen durchsetzen. Für ein gutes Leben. Nur gemeinsam sind wir "Stark".

• Marco Gypser

Ich bin Mitglied in der IG Metall, weil bei der IG Metall das WIR entscheidet!