SOLIDARITÄT MIT FORD IN SAARLOUIS

Soli-Video: Belegschaften und die IG Metall Zwickau stehen geschlossen hinter den Kolleginnen und Kollegen von Ford Saarlouis

29.06.2023 | Mit einem Soli-Video wenden sich Betriebsrat, Vertrauensleute und die IG Metall Zwickau an die Belegschaft des Ford-Werks Saarlouis. Die Botschaft ist eindeutig: Ihr seid nicht allein in Eurem Kampf um den Erhalt Eurer Arbeitsplätze. Wir fahren auch bis ins Saarland, versprochen! So geht Solidarität! Am Wochenende versammelten sich Vertrauensleute von VW Sachsen, Radsystem Mosel, Adient Zwickau, GKN Driveline Mosel und Schnellecke Logistics Glauchau vor dem VW-Werk in Zwickau, um ein Zeichen der Solidarität an die Kolleginnen und Kollegen von Ford nach Saarlouis zu senden. Getreu unserem Motto: In den Marken getrennt, in der IG Metall vereint!

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen
Soli-Video für Ford Saarlouis: Belegschaften von VW Sachsen, Radsystem Mosel, Adient Zwickau, GKN Driveline Mosel und Schnellecke Logistics Glauchau sowie die IG Metall Zwickau stärken den Kolleginnen und Kollegen den Rücken! Ihr seid nicht allein in e

Von: cdr