IG METALL UNTERSTÜTZT VIELE WEGE

Viele Wege Festival vom 28. bis 30. April in Zwickau

30.03.2023 | Kino, Ausstellungen, Theater und Lesungen für Groß und Klein. Tanz für Alt und Jung! Diskussionen über das Leben in unserer Stadt. Das alles bietet das erstmals stattfindende „Viele Wege Festival“ vom 28. bis zum 30. April 2023 in der Zwickauer Innenstadt. Ein buntes kulturpolitisches Festival mit einer klaren Message: Für ein entspanntes, lächelndes und weltoffenes Zwickau. Unterstützt wird das Programm von über 50 Akteuren aus Wirtschaft, Sport, Kirche, Kultur, Politik und der Zwickauer Vereinslandschaft - und auch wir als IG Metall Zwickau sind dabei!

Unterstützt wird das Programm von über 50 Akteuren aus Wirtschaft, Sport, Kirche, Kultur, Politik und der Zwickauer Vereinslandschaft - und auch wir als IG Metall Zwickau sind gern dabei!

Highlights sind ein Kurzfilmabend auf dem Zwickauer Hauptmarkt am Freitagabend, der bereits um 16 Uhr mit einem zweistündigen Programm für Kinder beginnt, sowie das große abendliche Straßenfest „Tanzt in den Mai“ am Sonntag den 30. April, welches bis um Mitternacht mit Live-Musik und DJs für viele tanzende Menschen in der Hauptstraße sorgen soll und bereits ab 15 Uhr ein Straßenfest mit Kindermusik bietet.

Das ganze Programm und alle Infos gibt’s HIER.

Wir sehen uns dann außerdem zum Tag der Arbeit am 1. Mai bei unserem Mitmach-Familienfest auf dem Hauptmarkt - das wird im besten Sinne ein langes Wochenende! Das Programm zum 1. Mai folgt in Kürze.