BILDUNG

Wir haben noch Plätze frei! Jetzt zum Seminar anmelden!

16.08.2024 | Es wird ein heißer (Bildungs)Herbst! Deshalb jetzt schon für's nächste Seminar anmelden, um eure Betriebsratsarbeit auf solide Füße zu stellen. Unsere Referentinnen und Referenten stehen schon in den Startlöchern für die nächsten Schulungen mit euch!

Auf unserer Bildungsseite findet ihr eine Auswahl an aktuellen Seminaren für Betriebsrätinnen und Betriebsräte. Von den Grundlagen rund ums Thema Entgelt, über Gefährdungsbeurteilung bis zum Einstieg in die Gremienarbeit - bei der Betriebsräte Bildung Sachsen könnt ihr bequem online nach der nächsten interessanten Schulung suchen.

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Betriebsräte Bildung Sachsen. Bei Fragen wendet euch gern an die Kolleginnen in Dresden unter 0351 / 210 954-0.